Chatroulette Alternative Clone Script

 

VideoWhisper veröffentlicht eine schlüsselfertige chatroulette script Ausgabe für die 2 Weg P2P-Video-Chat-Skript. Mit diesem Skript können Sie bauen Turnkey-Chatroulette alternative Website.

Click to  see Chat Roulette Clone Script in Action

Sehen Sie die erweiterte Chat-Roulette-Turnkey-Skript in Aktion auf Video Encounter, eine neue Live-Website, die Sie face-to-face bringt, via Webcam, mit einem endlosen Strom von zufälligen Fremden auf der ganzen Welt. Sie müssen sich ein paar Freunde zum Testen zu bringen, wenn niemand ist online.

Siehe auch Embed Chat Roulette Seite und Webcam Chat Logs mit Snapshots .

Auch wenn Sie ein Facebook-Nutzer sind, finden Sie in der Video Encounter als Facebook-Anwendung (Downsizing passen) und Video Encounter Anwendung Seite auf Facebok.

Es gibt auch eine Joomla Chatroulette Klon das ist einfach zu bedienen wie Joomla installieren 1.5 Komponente und bietet eine einfache Implementierung für Joomla Nutzer.

Warum ist das Skript besser als herkömmliche Chat-Roulette-Klone?

  • Sehr Zuverlässig: Die meisten chatroulette Klone und Alternativen können nur Benutzer über P2P, die oft nicht oder erzeugt riesige Latenzzeit für regelmäßige Verbindungen zu verbinden. Mit diesem applicaiton, wenn eine direkte P2P-Verbindung ist nicht möglich, da Benutzer-Netzwerk / Firewall-Einstellungen das Streaming wird getan Trog ein Relais-Streaming-Server. Die Website ist verfügbar für Benutzer, die auf standard-Chat-Roulette-Sites aufgrund ihrer Firewall oder Internet-Provider keine Verbindung herstellen können – die meisten Benutzer nie wieder einen solchen Wettbewerber Website, die nicht für sie zu arbeiten haben. P2P kann deaktiviert werden, um schnell eine zuverlässige Übertragung für alle schaffen.
  • Big Webcam Platten auf der Oberseite des Layout, denn Bild ist wichtig auf ein Webcam-Chat-Website.
  • Ertönt, wenn andere Benutzer gibt, Blätter und Buzz-Taste: sehr nützlich, wenn Benutzer wartet oder Chat-Fenster bleibt im Hintergrund.
  • Benutzer haben die Möglichkeit, um mit Facebook einloggen und ihren Benutzernamen auf der Website zu buchen. Dies ermöglicht Benutzern, mit ihren Lieblings-Benutzernamen chatten / Beiname.
  • Facebook-Anwendung, so Facebook-Nutzer können einfach darauf zugreifen, teilen sich Fans.
  • Webmaster können das Chat-Interface auf ihren Websites, die zur viralen Förderung der Website einbinden.
  • Chat-Protokolle mit Webcam-Snapshots – interessante Inhalte für die Menschen, um mit ihren Freunden zu teilen (Virusgehalt, zu).
  • Viele Chat-Roulette-Klone derzeit funktionieren nicht und werden nie funktionieren auf aktiven Produktionsstätten wegen Hobby-Entwickler. VideoWhisper ist auf die Entwicklung und die Verbesserung der Videokommunikation Projekte gewidmet, , wie es auf dieser Website zu sehen. Dies bedeutet wirkliche Unterstützung und Weiterentwicklung von Experten in dieser Art von Software.
  • Alle Chat-Roulette-Klone werden auf der Basis der Adobe Stratus, eine kostenlose Service-Entwickler, der nicht die große kommerzielle Projekte – was bedeutet, die meisten Websites werden nicht in der Lage, direkte Einnahmen zu generieren. Weil das hier auch umgesetzt Chat-Anwendung arbeitet mit mehreren populären RTMP-Server, Ihre Website wird auch funktionieren, wenn es verwandelt sich in eine große Geld Erzeugung von kommerziellen Unternehmen und nicht RTMFP-Server wird in diesem Moment zur Verfügung stehen.

Das ist eine große beliebten Markt und verfügt über viele Seiten wie Chatroulette, anoChat, CamStumble, CamToya, Camzap, Catpapo, Chat Roulette, ChatAlternative, ChatClock, ChatHopper, ChatPig, ChatRevolve, ChatRT, ChatVille, FaceBuzz, FaceRoulette, FlipChat, HeyPeople, HeyReddit, iMeetzu, Lollichat, ManRoulette, MoveYourCam, NastySpace, Omegle, patchRoulette, Ranch, RandomCams, RudeRoulette, ShufflePeople, Stickam-Shuffle, StirChat, t.vu, TinyChat, Tipitty, VdChat, videoEncounter, ZapandTalk, Zupyo.

Meine Rezension

Bewertungsformular....

Bewertungen

Bewertungen werden geladen....

Ein Gedanke zu"Chatroulette Alternative Clone Script”

Kommentare sind geschlossen.

Chatroulette Clone Alternative Script

 

VideoWhisper released a turnkey chatroulette script edition for the 2 Way P2P Video Chat script. Using this script you can build a turnkey chatroulette alternative site.

Click to  see Chat Roulette Clone Script in Action

See the advanced chat roulette turnkey script in action on Video Encounter, a new live website that brings you face-to-face, via webcam, with an endless stream of random strangers all over the world. You need to bring some friends for testing if no one is online.

Also see Embed Chat Roulette page and Webcam Chat Logs with Snapshots .

Also if you are a Facebook user, see the Video Encounter as Facebook Application (downsized to fit) and Video Encounter Application Page on Facebok.

There is also a Joomla chatroulette clone that is easy to install as Joomla 1.5 component and provides simple implementation for Joomla users.

Why is this script better than regular chat roulette clones?

  • Very Reliable: Most chatroulette clones and alternatives can only connect users over P2P which often fails or generates huge latency for regular connections. With this applicaiton, when direct P2P connection is not possible due to user network/firewall settings the streaming is done trough a relay streaming server.  The site is available to users that can’t connect on standard chat roulette sites because of their firewalls or internet providers – most users will never go back to such competitor site that did not work for them. P2P can be disabled to provide fast reliable streaming for everybody.
  • Big webcam panels on top of layout, because picture is what’s important on a webcam chat site.
  • Sounds when other user enters, leaves and buzz button: very useful when user is waiting or chat window remains in background.
  • Users have the option to login with Facebook and reserve their username on the website. This allows users to chat with their favourite username / nickname.
  • Facebook application so facebook users can easily access it, share it and become fans.
  • Webmasters can embed the chat interface on their websites contributing to the viral promotion of the website.
  • Chat logs with webcam snapshots – great content for people to share with their friends (viral content, too).
  • Many chat roulette clones don’t currently work fine and will never work on active production sites because of amateur developers. VideoWhisper is dedicated to developing and improving video communication projects, as it can be seen on this website. This means real support and further development from experts in this type of software.
  • All chat roulette clones are based on Adobe Stratus, a free developer service which does not support big commercial projects – meaning most sites will not be able to generate direct revenue. Because the chat application implemented here also works with multiple popular RTMP servers, your site will function even if it turns into a big money generating commercial business and no RTMFP server will be available at that moment.

This is a big popular market and includes many sites like Chatroulette, anoChat, CamStumble, CamToya, CamZap, Catpapo, Chat Roulette, ChatAlternative, ChatClock, ChatHopper, ChatPig, ChatRevolve, ChatRT, ChatVille, FaceBuzz, FaceRoulette, FlipChat, HeyPeople, HeyReddit, iMeetzu, Lollichat, ManRoulette, MoveYourCam, NastySpace, Omegle,  patchRoulette,  RanChat, RandomCams, RudeRoulette, ShufflePeople, Stickam-Shuffle, StirChat, t.vu, TinyChat, Tipitty, VdChat, videoEncounter, ZapandTalk, Zupyo.

My Review

Review Form...

Reviews

Loading Reviews...

One thought on “Chatroulette Clone Alternative Script”

Comments are closed.