2 Thoughts on"Desktop-Screen Sharing mit Flash-Video-Chat-Software”

  1. Ich bin der Entwickler einer Software namens Screencamera, die Benutzer, um den Desktop im Inneren Streamen von Videos im Chat-Programme und Websites wie Skype erlaubt, Live Messenger, Yahoo Messenger, AOL Messenger, blogTV, Justin.tv, Mogulus, usw.

    Screencamera hat eine kostenlose Version, die die Desktop-Streams und kostenlos jede Einschränkung. Die kostenpflichtige Version unterstützt Webcams ermöglichen den Nutzern auf den Desktop und Webcam zusammen streamen und auch mit der Webcam auf mehrere Programme zur gleichen Zeit.

    Es ist eine freie Desktop-Sharing-Programm, das die einzige Nachteil mit den Desktop auf 320 schrumpfen hat×240 Pixel, die Auflösung am Video-Chat-Programme und Websites zu verwenden ist. Es macht sich für sie den Benutzer ermöglicht, den Cursor oder ausgewählten Regionen des Desktops zu folgen und durch nicht mit dem Live-Video-Chats stören.

    Sie können die kostenlose Version hier herunterladen:
    http://www.pcwinsoft.com/screencamera/free.asp

    Oder die kostenpflichtige Version hier:
    http://www.pcwinsoft.com/screencamera/

    Grüße,
    Alex Ferri
    PCWinSoft Systems Ltd
    http://www.pcwinsoft.com/

Kommentare sind geschlossen.

2 thoughts on “Desktop Screen Sharing with Flash Video Chat Software

  1. I am the developer of a software called ScreenCamera that allows users to stream the desktop inside video chatting programs and websites such as Skype, Live Messenger, Yahoo Messenger, AOL Messenger, blogTV, Justin.tv, Mogulus, and so on.

    ScreenCamera has a free version that streams the desktop without any cost or any limitation. The paid version supports webcams allowing to users to stream desktop and webcam together and also use the webcam on multiple programs at the same time.

    It is a free desktop sharing program that has the only downside of having to shrink the desktop to 320×240 pixels that is the resolution most video chatting programs and websites use. It makes up for it allowing the user to follow the cursor or select regions of the desktop and by not interfering with the live video chatting.

    You can download the free version here:
    http://www.pcwinsoft.com/screencamera/free.asp

    Or the paid version here:
    http://www.pcwinsoft.com/screencamera/

    Regards,
    Alex Ferri
    PCWinSoft Systems Ltd
    http://www.pcwinsoft.com/

Comments are closed.